Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptob Bildschirm auf der linken Seite rötlich

Ich hab seit kurzem ein Problem. Bei meinem Laptob "Fujitsu Siemens Computers Amilo" ist nach dem Zuklappen der Bildschirm auf der linken seite rötlich. Manschmal flackert er auch. Ich bitte um hilfe 



Antworten zu Laptob Bildschirm auf der linken Seite rötlich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Tritt der Fehler weiterhin auf? Falla ja, dann liegt es am Grafikchip, andernfalls am Display.

ok ich probiers mal

 

Zitat
Bei meinem Laptob "Fujitsu Siemens Computers Amilo" ist nach dem Zuklappen der Bildschirm auf der linken seite rötlich
Eine etwas komische Frage von mir. Bitte was klappst du zu?
Wenn ich den Laptop zuklappe kann ich den Bildschirm ja nicht sehen. Oder ist es bei deinem anders.?

Hast du in unmittelbarer Nähe eds Laptops eine Magnetische Quelle stehen? Nicht abgeschirmte Lautsprecher oder so etwas?

ich meine wen ich den laptob zugklappe und nach 2 min wieder aufklappe dan ist er auf der linken seite rötlich.
er steht nicht in einem magnetichen feld


« Garantieverlust?Beratung: CPU oder doch nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...