Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung R40 plus DEFEKT????

Hallo Liebe USER,

ich habe einen Problem mit meinem Samsung R40plus Notebook!

Der Notebook geht sehr schwer an. Manchmal muss man 15 20 mal den Start-Knopf drücken und erst dann kommt ein Bild!
Der Lüfter, Festplatte arbeitet aber es kommt einfach kein Bild! Es lässt sich dann auch nicht von dem ausschalteknopf sonder von dem Knopf rechts neben dran ausschalten...
Und wenn es mal doch angehen sollte, friert der Notebook kurze zeit später ein und ich kann nur nach längerem drücken des Ausschaltenknopfes ausschalten...

Ich habe den Notebook schon geöffnet! Festplatte, RAM, W-Lan adapter wurden schon ausgetauscht.... Kühler wurde schon gereinigt...

was kann den der Grund für den Defekt sein?
Kann ich irgendein Test per Software machen?

Bitte um Hilfe?  ???


« Onlineshop Vertrauenswürdig? AMD Phenom II X4 965 119€ !?!?!*Update*PC friert bei 3DMark und Games ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...