Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc bleibt beim hochfahren stehen

Hallo habe ein Problem mit meinem PC!
zuerstmal was zur hardware:
Motherboard: MSI K9N SLI
CPU AMD X2 AM2 5000
Grafik: Sapphire X1650Pro
HDD: Samsung HD502IJ 500 GB Sata
Netzteil: 500 Watt
Ram: 2x Kingston 2GB PC2 6400 CL5 ECC 240pin
System Windows 7

so wenn ich den PC Starte fährt er hoch und kuez vom Benutzerauswahl bleibt er stehen es ist das windows logo zu sehen und darunter steht "Windows wird  gestartet" !?!?

es kommt nicht immer vor manchmal fährt er beim ersten mal hoch dan muss ich ihn wieder 5x starten bis er komplett hochfährt
in letzter zeit muss ich ihn meißtens neustarten damit er hochfährt

ABER wenn ich ihn umlege (also auf die seitenwand) startet er normal
da ist er noch nie hängen geblieben!

hab schon mal alles ausgesteckt und wieder rein kabeln gafik karte ram ect.
hilft aber nichts

hab auch schon neue ram eingebaut leider ohne erfolg!

das komische ist als ich windows neu installieren wollte spinnt er auch!
"Bitte drücken sie eine taste um von dvd zu starten"
ich drücke --> dan kommt windows is loading files und dan passiert wieder nichts  geht einfach nicht weiter!

Glaubt ihr ist es ein Hardware oder software fehler?

Ich bitte euch helft mir ich bin am verzweifeln!



Antworten zu mein pc bleibt beim hochfahren stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil. Könnte aber auch an der Festplatte liegen.

Danke für die schnelle antwort ja das mit der festplatte könnte ich mal probieren hab die gleiche nochmal =)

Netzteil müsste ich schauen ob ich noch eins habe

aber wenns die festplatte wäre warum starter er dan im liegen?

Kannst du ein sofware fehler ausschließen?

Lg. Dave


« Drucker NachfüllanleitungWindows Vista: Absturz bei allen Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...