Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte - Discs austauschen?

Also meine Frage ist, ob das geht, die Discs in einer Festplatte auszubauen und in eine andere reinzumachen.. oder eine Andere Möglichkeit. Mein Problem ist, dass mit die Platine auf der Festplatte durchgebrannt ist. es ist eine externe, die ich versehentlich falschrum gepolt hab.(also Stecker falschrum rein dann hats gestunken)



Antworten zu Festplatte - Discs austauschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also meine Frage ist, ob das geht, die Discs in einer Festplatte auszubauen und in eine andere reinzumachen..
Kein Problem. Wenn Du exakt die gleiche Platte aus der gleichen Produktionssserie mit der exakt gleichen Elektronik als Organspender und einen Reinstraum zur Verfügung hast. Ersteres ist vielleicht noch machbar, vom zweiten trennen Dich etwa 1.5 Millionen Euro. Das was Du da vorhast, ist professionellen Datenrettungsunternehmen mit eben diesem erwähnten Reinstraum vorbehalten.

 
Zitat
oder eine Andere Möglichkeit. Mein Problem ist, dass mit die Platine auf der Festplatte durchgebrannt ist. es ist eine externe, die ich versehentlich falschrum gepolt hab.(also Stecker falschrum rein dann hats gestunken) 
Wenn Dir die Daten etwas wert sind resp. besonders wichtig sind und Deine Börse so ab etwa 1.500 Euro aufwärts verschmerzen kann: www.convar.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok also kann ichs knicken:D
danke

ok also kann ichs knicken:D


In dieser kurzform hätte ich es gesagt 

« Festplatte macht komische Geräusche...wie..quietschen?!Trust MI-4150k Problem! (MAUS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...