Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Sound FUJITSU SIEMENS AMILO L Series

Hallo,

ich hoffe ich finde hier einen kompetenten Fachmann, der mir helfen kann. Ich suche einen Treiber für den Audiocontroller für Multimedia (Lautstärke). Ich habe die Festplatte formatiert und geht es jetzt alles außer den Sound. mit H.CD geit es nicht.Ich hänge ein paar Informationen mit dran.

Vielen Dank im Voraus.

Gerätebeschreibung   Typ
ATI SB400 - AC'97 Audio Controller   PCI
Informationsliste   Wert
OS Service Pack   Service Pack 2
Informationsliste   Wert
CPU Typ   Mobile Intel Celeron M 380, 1600 MHz (16 x 100)
Informationsliste   Wert
Motherboard Name   FUJITSU SIEMENS AMILO L Series
Informationsliste   Wert
Arbeitsspeicher   448 MB
Informationsliste   Wert
BIOS Typ   Phoenix (08/22/05)
Informationsliste   Wert
Grafikkarte   ATI RADEON XPRESS 200M  (64 MB)
danke

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Informationsliste   Wert Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition



Antworten zu kein Sound FUJITSU SIEMENS AMILO L Series:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
alles durch gemacht aber kein ergebnis
Danke
Dateibeschreibung
Zurück zur Treiberansicht     

   Device Driver - Realtek AC97 - ALC655 - AMILO L1310    Drucken:    Drucken: Dateibeschreibung
      
Filetyp: ZIP    
Realtek AC97 - ALC655
     Datum:    18.05.2005
Größe:    28,17 MB
Version:    5.10.0.5850
Hersteller:    Realtek
     Status:    Freigegeben für AMILO L1310
     Sprache:    multilingual
     Betriebssysteme:    [Supported] Windows XP Home (WHQL)

     Betriebssysteme:    [Supported] Windows XP Home (WHQL)
Minimieren  Betriebssystem Liste minimieren
     Verwendet in folgenden Produkten:     AMILO L1310
[Supported] Windows XP Home (WHQL)
 AMILO L1310G

 ich habe noch mit Dreivers CD von Fujitsu  probirt
leider kein ergebnis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber installiert?

Kannst du mir bitte erklären was ein Chipsatztreiber ist?
Bzw. wo man einen runterladen kann?
Danke im vorraus

Ich habe den benötigten Chipsatztreiber soeben installiert doch wieder hat sich nichts getan.      Chipset
minimieren  ATI RC410M + SB400
                  
     Filetyp: ZIP    ATI SB400 SM Bus Driver
Bitte um weiter Tipps
Danke im Vorraus


« Problem mit Samsung Monitor SyncMaster T220HDMainboard und Bios Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...