Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens Scaleo P - Kein Sound

Hi

Also ich hab folgendes Problem. Ich Hatte vor kurzem kurzeitig eine tv- karte eingebaut und jetzt geht aufeinmal kein Sound mehr! Die Boxen funktionieren, Sound ist auf laut und im GeräteManger ist auch nix zu finden. Kann mir jemand helfen?

vielen dank



Antworten zu Fujitsu Siemens Scaleo P - Kein Sound:

Hatte ich vergessen das sind die daten zu meinem PC

http://www.fujitsu-siemens.de/Resources/25/452077503.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unbekannte Geräte im Gerätemanager ?

Den Soundkartentreiber von der mitgelieferten CD nochmal installieren.

Hat leider auch nicht funktioniert mit der Treiber Cd
und im Geräte Manger ist auch nicht verändert.

Ich hab zur gleichen zeit wo ich die tv karte eingenbaut hatte noch zusätlich 500mb RAM hinzugefügt, daran wird aber wohl auch nicht liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal: Unbekannte Geräte im Gerätemanager ?

Soundkarte im BIOS auch aktiviert ?

Nein keine unbekannten Geräte im Gerätemanager,
und soweit kenn ich mich leider auch nicht aus ob die im BIOS aktiviert ist. Unter was muss ich den im BIOS schauen - Unter OnBoard Elemnte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja !

Heißt evtl. Sound-Chip oder AC97 ?

Ich habe so ein ähnliches Problem >_<
Alles ging, doch ich habe dann nur die Boxen Abgeschlossen und als ich die wieder dran gemacht habe geht kein sound mehr...
Ich habe in der task rechts ein Soundsymblom mit einem SCHILD, das rot ist und ein weißes X enthält!
Wenn ich mit dem Curser drauf gehe kommt folgendes:
"ES IST KEIN AUDIOAUSGABEGERÄT INSTERLIERT"!

Ging alles bestens und richtig angeschlossen ist die sache auch... ???


« Wie findet ihr Vista?Win XP: Vista auf meinem PC möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...