Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1024 erst ab 22" Displays und voller auflösung.

Aber es gibt ja inzwischen auch schon Hexacore CPUs obwohl viele Programme gerademal den Dual Core unterstützen.

Da 1024 MB Grakas von seriösen anbietern
5770
http://shop.vv-computer.de/shop/article/503414?referer=schottenland.de
5750
http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0620383&pva=hardwareschotte&data=sr3g7%2BxHPyYK%2FzNT9A54zCAZdz18HECKrqAA2FP6io1aIDBjPBB4z0czwh8tWNqm2Qec5SD%2Baaj1XHrA73wOKwusAyDC2eiySy9BcVSEnkYFibQ4DoLC31tEfjTgJfFR

Und ganz wichtig ein neues Netzteil
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ein 17zoll bildschirm/röhre - da reicht eine 512er also vollkommen aus?!

das netzteil, was du mir empfolen hast? mit der 512er - soviel asche hab ich nich, nur ich hab schon etlich reparaturen an dem gerät innerhalb der garantie gehabt. mom ein kurzer bios-piep--> alles im grünen bereich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die 5750 reicht das Netzteil aus.

Hab aber gehört FSP soll nicht schlecht sein, immerhin 2 12V Schienen...

12 V mit 14A geben 168 Watt bei 100% Leistung
Kein Netzteil hat auf beiden schienen 100%

Wie soll da eine Graka und eine CPU Leben ??

 
Für die 5750 reicht das Netzteil aus.

Wenn er nicht damit Zockt bestimmt

Aber beim Zocken wird es nicht lange gut gehen mit dem " Tollen " Netzteil 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

flatout 3 stundenlang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beispiel: Mein Netzteil hat auf 1 12V Schiene 15A, und ich betreibe 9800GTX+ mit Phenom II 955...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also für meinen 17ermonitor reicht ne 512er?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

supi, ich dacht4e ne 1000er wäre wichtig, kostet aber gleich wieder mehr money.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Karte hast du eigentlich jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

   
Bald endend
Sapphire HD5670 512MB PCI-Express Grafikkarte

welchen preis würdest du dafür bezahlen? gebraucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bestimmt ne 7000er radeon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die will ich in den mittleren (preis/leistung) packen, die karte vom mittleren in den ganz alten. und mein turborechner soll ne neue bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bald endend
Sapphire HD5670 512MB PCI-Express Grafikkarte

welchen preis würdest du dafür bezahlen? gebraucht
 


« mein pc fäht nicht hochwie bios neu machen, wenn Mainboard tot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...