Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hilfe! weiß nicht welchen notebook ich nehmen soll

Hallo leute ich will mir einen neuen laptop kaufen und wollte hier fragen wellcher besser ist:

HP - G61-450SG 0310AZ PRD

oder

HP Pavilion notebook DV6 - 2115EG

mir geht es hauptsächlich um dass spiel ' landwirtschaftssimulator ' dass das game einbandfrei läuft

ich kenn mich ein bisschen aus aber die graka weiß ich nicht welche besser ist

1. inel(r) GL40 mit max. 1695MB
2. ATI Radeon HD4650 1GB ram



Antworten zu Windows Vista: hilfe! weiß nicht welchen notebook ich nehmen soll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von beiden finger wech.Bei laptops kann man graka nur selten austauschen.

HP hat leider große Schwierigkeiten, ihre eingebauten Grafikchips weit über die Garantiezeit zu retten.
Da gab es schon ziemlich viel Ärger mit dieser Hardware.
Ich, so als gebranntes Kind, würde zur Zeit auf keinen Fall zu HP-Notebooks raten, diese Verarbeitung ist User-unwürdig.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay , könnt ihr mir villeicht sagen welcher gut wäre ???? preoslich zwischen 400 - 600euro ?


« Laptop Compaq nc6220 Start ProblemWelcher pc zum zocken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...