Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich sollte es laufen! Habe bisher noch nichts von irgend welchen Einschränkungen durch den MemoryTyp bei Grafikkarten gehört!

Gruß

Alles klar, dann werde ich mir die Graka mal holen und schauen ob sie bei mir geht ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, wäre nett wenn Du dann hier schreibst wie's verlaufen ist

Wird gemacht.

Amazon sagt morgen kommt sie an, also abwarten und Tee trinken bis dahin ;)

Tja so einfach kann es sein.

Alle Treiber runter, neue Graka rein, neue Treiber installiert.

Alle Spiele die ich bisher getestet habe funktionieren einwandfrei!!

Danke für deine Hilfe soweit und die Grafikkarten Empfehlung. Top die Radeon HD 5770  !!!

Viele Grüße ;)

 ??? :'(


« HP Drucker Officejet 5605z All-in OneNeuer Arbeitsspeicher, PC startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...