Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein monitor wird nach XP Begrüßung schwarz

Hallo zusammen !
keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber seit kurzem wird mein Monitor nach der XP Begrüßung wieder schwarz.... schnüff
wie kann ich das ohne groß mir jemanden ins Haus zu holen am einfachsten wieder 'reparieren' ???

Grüße und trotzdem noch schöne Ostern


Mein Computer-System: keine Ahnung
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein monitor wird nach XP Begrüßung schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du ein Bild im abges. Modus? Dort ggf. mal die Bildschirmauflösung und / oder Bildwiederholrate ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
einschalten des monitors nachträglich geht nicht?

wie verhält sich der rechner?
laufen die lüfter? ist dort irgendwas zu merken?
z.B festplattengeräusche?irgendein ton ?
so einfach ist deine  frage nicht zu beantworten.

du könntest mal versuchen im abgesicherten modus zu starten.
drücke beim starten des rechners die taste F8

geht das????
 versuche es mal einwenig genauer zu beschreiben. 

« Letzte Änderung: 05.04.10, 14:09:51 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal mit einem anderen Monitor versuchen.


« was ist zu beachten beim cpu kauf (zus. zum sockel)USB-Hardware wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...