Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amilo XI 2428 mit TV verbinden

hallo!
was brauche ich um diesen laptop mit einem TV zu verbinden.
also das ich am TV das Bild vom Latpop sehe und ton natürlich.
Hab so ein Kabel mit gelbe, rotem und weißen Ende. Damit kann man zb eine PlayStation mit dem TV verbinden. Allerdings passt das andere Ende nirgends an den Laptop. Was benötige ich dafür?



Antworten zu Amilo XI 2428 mit TV verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Notebook hat u. a. eine S-Video Buchse. Entsprechende Adapter und Kabel zum Beispiel auf Scart gibt es im Fachhandel. Den Ton musst du über den Audio-Ausgang abgreifen (3.5mm Klinke Stereo auf 2 x Chich-Stecker).  

Das XI2428 hat doch ein HDMI anschluss, oder deins ausversehen nicht. oder hat dein TV kein HDMI
Über das kabel hast du verlustfrei Bild und Ton

ja mein laptop hat HDMI. zumindest steht hinten bei den anschlussen HDMI dabei... Welches Kabel brauch ich da jetzt genau um mit den Fernseher zu verbinden (der hat glaub ich kein HDMI). da gibts nur die gelbe, weiße, rote Anschluss und sonst nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dein Fernseher einen Scart-Anschluss? Dann besorge dir einen Adapter von S-Video auf Scart.

« Letzte Änderung: 06.04.10, 19:33:01 von DD »

ja sowas hat der. das ist mit dem Teil verbunden das ich über Satellit fernschauen kann. nur das andere ende passt nicht an dem laptop (ist viel zu groß)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Treiber für Multimediacontroller und Audiocontroller für multimediaWindows XP: PC geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...