Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC geht nicht mehr an

Hallo ihr lieben, von meiner Mutter der rechner geht nciht mehr an. Heute wurde der Stromzähler bei ihr ausgewechselt und seitdem geht der PC nicht mehr an. Sie sagte der PC war aus.
Es tut sich nichts mehr am Computer, keine Lampe blinkt, nichts... Er ist wie tot.
Das Netzteil funktioniert, damit hat sie einen alten PC angeschlossen. Auch riecht wohl nichts verschmorrt.

Was könnte das sein, bzw. wie kann man jetzt weiter vorgehen???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC geht nicht mehr an:

Funktioniert die Steckdose?
Ist hinten der Kippschalter am Netzteil an?

ja die funktioniert wohl, da ist ja der andere rechner angeschlossen. meine mutter kommt gleich rüber mit ihrem pc.... hab auch nen bissl ahnung aber kann mir das alles nicht erklären... an der steckdose ist auch bildschirm usw. angeschlossen, funktioniert alles nur pc nicht... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein defektes Board sein.


« Amilo XI 2428 mit TV verbindenOnBoard 8100 gegen 9500GT Super+ 1024MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...