Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC startet nicht (ladebalken)

Hallo.

Habe folgendes Problem mit meinem Rechner:

Der PC startet ganz normal. Dann kommt der Ladebalken (von Vista). Und ab dort passiert nichts mehr. Der PC läd einfach immer weiter. Nach einer ewigkeit passiert es manchmal das der PC neustartet.

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe schon RAM überprüft, BIOS reset gemacht und Vista neu installiert. Ich könnte mir vorstellen das das Netzteil defekt ist.

Habe eine gute Lüftung...Also der PC überhitzt 100% nicht.
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 4870 (1024MB DDR5)
Mainboard: ASUS P5Q-E 2xGL
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6700
RAM: 2x2GB G.Skill DDR2-800 CL4
Netzteil: Cooler Master RealPower M 520W ATX

hoffe das sind ausreichend daten^^



Antworten zu PC startet nicht (ladebalken):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten Modus (Taste F8)? Es kann - wie du bereits sagtest - durchaus am Netzteil liegen.

yop da komm ich rein... bringt mir blos irgentwie nichts... ???


« Welche Prozessor ist leistungsstärker?Fram/fsb verhältnis: 7 - dadurch taktung des speichers auf 740 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!