Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Prozessor ist leistungsstärker?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen welcher Notebook-Prozessor von Intel besser (leistungsfähiger) ist:

1. Intel Core 2 Duo  SU9400 2x 1,4 GHz

oder

2. Intel® Core i3 i3-330M 2x 2,13 GHz

Spontan und im Bezug auf die GHz würde ich natürlich sagen, dass der i3 besser ist aber die Bewertung von Intel irritiert mich hier. Da bekommt nämlich Prozessor Nr.1 5 Sterne --> Bild
und Prozessor Nr. 2 nur 3 Sterne --> Bild.
Was hat das zu bedeuten?

MfG



Antworten zu Welche Prozessor ist leistungsstärker?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html

der i3 ist bei weitem besser, da völlig andere technologie

auf die intel sterne kannst du pfeifen 

« Festplatten ProblemPC startet nicht (ladebalken) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...