Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche treiber

Hallo, Ich habe meinen PC formatirt und Windows neu installiert (Vista), und als ich den PC zum ersten mal nach dem Prozess neu strte bemerke ich, das die Treiber fehlen. Nach langem suchen hatte ich die gebrauchte CD immernoch nicht gefunden, also hab ich mich auf einem anderem PC auf die such nach als erstes dem Netzwerktreiber gemacht (für W-Lan), da ich ohne diesen mit dem PC nicht ins internet kann. Da mir die Informationen aus der Hardwarebeschreibung aber nicht viel weiterhelfen und ich den treiber nirgendwo finde, wollte ich hir mal fragen. Also Das sind alle Informationen,m die ich habe:

(Beschreibung des geräts, icht des Treibers)

Realtek RTL8168/8111-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.0)

Hardware-ID´s:
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_67401462&REV_02
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_67401462
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&CC_020000
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&CC_0200

Dienst:
RTL8169

Geräteklasse:
Net

Treiberschlüssel:
{4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}\0004

Hersteller:
Realtek

Für mehr infos müsst ihr schreiben, was ihr noch wissen wollt.

Bitte sagt mir, was für einen Treiber ich brauche!!!



Antworten zu Suche treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fram/fsb verhältnis: 7 - dadurch taktung des speichers auf 740Grafikkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....