Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber

Jedes Mal wenn ich vom Energiesparmodus ins System zurückkehre kommt immer die Fehlermeldung, Der Anzeigetreiber "Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 197,13" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Ich komme einfach nicht weiter egal ob ich alte Treiber installiere der Fehler bleibt auch ein Bios update habe ich durchgeführt aber der Fehler bleibt bestehen.

Mein System:
Asus P7P55D Motherboard
Intel Core i7 860
4Gb DDR 3 Ram
Nvidia GTX 260
Windows 7 64bit



Antworten zu Grafikkartentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht die Vorgängerversion (196.21) das auch?

egal welche ich habe auich die version draufgespielt von juli 2009 die 186.XX selbst dort der gleiche fehler egal wie telefonisch konnte mir asus nicht helfen sie sagten das es mit sicherheit am grafiktreiber liegt sprich eben mit der grafikkarte zutun hat schade das nvidia keinen telefonischen support hat. Eigentlich kann ich mir immer gut selbst helfen aber bei diesem problem komme ich nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht eine Graka zum testen?

ja aber das bringt auch nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ist es nicht die Graka sondern eher ein Fehler in Windows. Ich würde das OS mal neu installieren.

betriebssystem ist nun auch neu fehler besteht jedoch weiter also langsam bleibt nicht mehr viel übrig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches mainbord genau? es gibr ca. 8 verschiedene modelle.

Ich habe das Asus Motherboard P7P55D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck selber:
http://www.asus.com/Search.aspx?SearchKey=P7P55D

Dann weist Du,was ich meinte.

Auf der Asus Seite gleich das erste ganz oben P7P55D wie ich es gerade eben schon schrieb besitze ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte bios version 1307 nach herstelleranleitung unter DOs einspielen,dann hier berichten. 

« Letzte Änderung: 07.04.10, 00:04:46 von q1 »

Ich habe den Treiber 1207 drauf aber Asus sagte mir das eine treiber aktualisierung nicht das problem lösen wird.

« Letzte Änderung: 07.04.10, 00:10:33 von Game_i7 »

« Suche treiberwarum wird meine einzigste festplatte nicht als master anerkannt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...