Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Windows 7: Finde den richtigen Treiber nicht

Hallo

Ich brauche Hilfe...

Ich habe mir gestern einen neuen Notebook gekauft mit Windows 7. (64 Bit)
Toshiba Satellite L500-1UR

Zuhause als ich versucht habe übers Lan Kabel Internet zu bekommen hat es nicht funktioniert weil der Treiber fehlt.

Ich habe dann mal auf der Homepage (vom modem)
nachgeschaut ob ich dort den richtigen Treiber finde, aber dort steht zu Windows 7 nur:
"Windows 7 32-bit and 64-bit includes USB drivers for all ARRIS Touchstone Telephony Modems and Cable Modems. No download is necessary for most Windows 7 installations."

Aber das tut mein Windows 7 nicht und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll...
Ich habe schon versucht den richtigen Treiber hier zu finden, aber hab das für Windows 7 nirgend gefunden.

Kann wer mir da helfen ?

P.S. Ich kenne mich mit Computern sehr schlecht aus.

  

« Letzte Änderung: 07.04.10, 15:44:22 von Raiga »


Antworten zu Windows 7: Windows 7: Finde den richtigen Treiber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe mir gestern einen neuen Notebook gekauft
Fein. Freut uns. Und wir sollen jetzt Marke und Modell erraten?? Oder was stellst Du Dir vor??

Tschuldigung...

Toshiba Satellite L500-1UR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE&selCategory=2&selFamily=2&selSeries=178&selProduct=857&selShortMod=null&language=17&selOS=30&selType=all&yearupload=&monthupload=&dayupload=&useDate=null&mode=allMachines&search=&action=search&macId=&country=12&page=3&nextCl=true&startPage=1

Alles bei Toshiba. Auf welcher Seite Du warst 
Zitat
Ich habe dann mal auf der Homepage (vom modem)
ist mir schleierhaft. Aber so wie es sich liest, ist es Dein externes Internet-Modem/Router. Was willst Du damit auf Deinem Toshiba Notebook??
http://www.arrisi.com/support/usb/index.asp

Da hab ich nach dem richtigen Treiber für Windows 7 gesucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast also was?? Ein kabelmodem mit dem Du ins Internet gehst?? Wie wird der PC daran angeschlossen? per USB oder per Netzwerkkabel?? Wie ist das Modem (oder Router) eingerichtet? Als Modem oder Router?? Um welches Kabelmodem oder Router genau handelt es sich?? BTW: solltest Du einen Treiber für das externe Kabelmodem benötigen, sollte der Hinweis des Herstellers doch eigentlich aufschlussreich genug sein: Du benötigst keinen Extra-Treiber da Windows 7 den Treiber mitbringt. Windows 7 solltedas Modem also erkennen sowie es (i. d. F. per USB) angeschlossen wird.

Per USB.
Arris Touchstone Cable Modem CM450

Ja, das habe ich schon verstanden aber wenn ich USB anschließe erkennt Windows 7 es nicht.
Mache ich da was falsch ?

Und kann ich das vllt irgendwo downloaden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 07.04.10, 17:07:14 von Carpenter »

1. Ich habe Windows 7 und nicht Vista

2. Das habe ich schon gelesen und es hilft mit nicht wirklich weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toshiba LAN-Treiber W7-64bit:

http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/lan-20091202155744.zip

Treiber ist gepackt. Also mit einem Entpackprogramm wie 7-Zip z.B. entpacken, danach auf die entpackte Setup.exe doppelklicken.

Toshiba LAN-Treiber W7-64bit:

http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/lan-20091202155744.zip

Treiber ist gepackt. Also mit einem Entpackprogramm wie 7-Zip z.B. entpacken, danach auf die entpackte Setup.exe doppelklicken.

Ich brauche eigentlich "Touchstone Cable Modem CM450" USB Driver für Windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
also laut hersteller arris haben beide win 7 versionen den treiber mit dabei.

1.wird beim anstecken an usb wenigstens ein gerät erkannt?

2.evtl hilft es den treiber manuell einzubinden.

3. auf alle fälle sollten die aktuellsten chipsatztreiber installiert sein,damit der usb anschluß auch optimal unterstützt wird.

hitti

hi,
also laut hersteller arris haben beide win 7 versionen den treiber mit dabei.

1.wird beim anstecken an usb wenigstens ein gerät erkannt?

2.evtl hilft es den treiber manuell einzubinden.

3. auf alle fälle sollten die aktuellsten chipsatztreiber installiert sein,damit der usb anschluß auch optimal unterstützt wird.

hitti

1. Ja wird es.

2. Das könnte ich, aber ich finde den Treiber für Windows 7 einfach nirgends.

3. Ist es glaub ich schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass einfach den Kundendienst des Kabel-Providers kommen.

Fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Stöpsel USB aus und lass es übers Netzwerkkabel laufen, dann brauchst du keinen Treiber.
Gehe über TV-Glasfaserkabel ins Netz mit 10/1 mbit und habe auch einen Router von Arris.


« Laptop Displaylaptop acer aspire startet ständig neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!