Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie oder woher bekommt

also erstmal danke für die  antworten :) 1.wie  oder woher bekomme ich treiber für videocontroller (Vga compatibel) und 2. ich habe moment. eine ATI hd 2400 pro  und wollte wissen ob die besser ist als eine raderon 9200se f antwort were net ^^^^.


Mein Computer-System: ???
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ???bzw . spiele kann ich überhaubt nicht zocken denke an treiber upload?



Antworten zu Windows XP: wie oder woher bekommt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vga treiber = entferne deine graka im gerätemanager und starte den pc neu.

Lege die CD deiner ATI GK 2400 in das Laufwerk und installiere die Treiber. 


« Windows Vista: Suche treiber für usb Firewire combo pcmcia card für Windows 7canon s520 drucker druckt keine farben mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...