Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Restwert Gaming-PC

Hallo zusammen,

ich fange zum Sommer mein Informatik-Studium an und sattel von Tower-Gaming-PC auf Laptop um, deswegen möchte ich mein PC gerne verkaufen und wollte hier mal fragen, wie ihr den Restwert schätzt! Der PC wurde von mir tiptop gepflegt, habe ihn nochmal komplett auseinander gebaut, "abgestaubt" und zusammengebaut:

Gekauft: März 2006 - Preis: 1600 €
Mainboard: MSI K8N Neo4
Prozessor: AMD Athlon 64 Dual Core Processor 4200+ ( 2 x 2,10 GHz)
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce 7800 GTX ( 256mb )
Soundkarte: Soundblaster Audigy 4
Festplatte: 250 GB HDD ( 7200 rpm )
CD-Laufwerk: Sony DVD+-RW , CD-RW
Diskettenlaufwerk: 3,5''
Gehäuse: ThermalTake Tower, rechte Seite durchsichtig (PlexiGlas), Stoßschutz an Vorderseite
Anschlüsse: u.a. 6x USB, LAN, VGA
Kühlung: CPU-Ventilator + 4 Gehäuse-Ventilatoren
Stand: 4 drehbare Standfüße
Betriebssystem: Windows XP Home Edition - Service Pack 3
Licht: 2 grüne Kaltlichtkathoden, 1 pinke Leuchtstoffröhre
Zubehör: alle notwendigen Kabel, Original-Installations-CD's, Treiber-CD's

Hier noch ein Bild davon:



Vielen Dank im Vorraus,

Infofr0gi



Antworten zu Restwert Gaming-PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel wird´s nicht mehr. Leider sehr veraltete Hardware.

Was für ein Netzteil steckt da drin?

Bau die Kiste komplett auseinander und verkauf die Teile einzeln bei eBay. So bekommst du am Meisten.

Ich würde mal 200-250 Euro schätzen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Gehäuse und Betriebssystem bekommst du vermutlich noch am meisten... ::)


« ich habe meine drucker lexmark 4300 kann nicht drucken,wegen druckspooler,Windows XP: PC GEHT NICHT MEHR AN... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...