Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC GEHT NICHT MEHR AN...

HALLO
SEIT EIN PAAR MONATEN HAT SICH DER PC BEIM STARTEN ODER KURZ DANACH EIFACH PLÖTZLICH AUSGESCHALTET..DANN KAM ES WIEDER EINE WEILE NICHT VOR UND VOR EIN PAAR WOCHEN BEGANN DAS WIEDER UND JETZT LÄSST ER SICH ÜBERHAUPT NICHT MEHR EINSCHALTEN...WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? KANN MANN ETWAS ÜBERPRÜFEN WENN MAN IHN AUFMACHT?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC GEHT NICHT MEHR AN...:

und noch was,manchmal alser sich nicht starten lies schlug ich auf der seite und dann kam dieses Lüftergeräusch wieder und er ging an..

Schrei nicht so, Kleinbuchstaben sind hier erlaubt.

Wenn Du ihn erstmal öffnest und von Staub und Dreck befreien könntest, wäre das vielleicht schon hilfreich.
Alle Lüfter bitte. auch den im Netzteil. Das brauchst Du dazu nicht zu öffnen.
Stecker und Einbaukarten solltest Du auf festen Sitz überprüfen und nachsehen, ob der Kühlkörper auf der CPU fest sitzt.

Dann wieder berichten.

danke ;D probier ich mal..und sonst ist er kaputt.... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druckluftspray aus der Dose und kleiner Pinsel kann bei der Reinigung sehr nützlich sein  ;)


« Restwert Gaming-PCLautsprecher Problem - Kein Subwoofer-Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

CPU
Siehe Prozessor ...