Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm nich kompatibel??

Hi,

hatte ja probleme mit meinem PC, dass er sich nach der Installation des Grafikkartentreibers beim Windows start aufhängte. PC beim Kumpel angeschlossen, funktionierte alles einwandfrei!!! Dann  dachte ich problem behoben, aber es funktionierte wieder nicht. Dann hab ich gemerkt dass es am Bildschirm liegt, Asus VK222S. Was ist mein Problem?, mit DVI-Kabel verbunden! Bitte helft mir, ich werd wahnsinnig!

Mein PC:
AMD 955 BE
Gigabyte UD3
ripjaws g-skill 4GB
Sapphire Radeon HD 5850 Vapor-X
Super Flower 700 Watt



Antworten zu Bildschirm nich kompatibel??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt es vielleicht am Kabel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne das gleiche hab ich auch am anderen Bildschirm angewandt

lass den bildschirm einfach mal ab und starte das system bis du denkst das er im windows ist. dann schliesse ihn mal an und schau was passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne bildschirm macht er auch nichts :'(. Bringt ein HDMI Kabel mehr??

wenn de noch eins da hast,einfach probieren 


« Windows Vista: passwort von sun shine radio vergessenSaphire Radeon 9600se Treiber gesucht!!!!!!!!!!!!!1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...