Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: passwort von sun shine radio vergessen

ich möchte das passwort haben weill ich bin admin und ich habe das passwort von sun shine radio vergessen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.04.10, 16:39:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: passwort von sun shine radio vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was ist das? Ein Gerät (weil im Hardwareforum), ein Webseite, ein Programm?

ich bräuche das passwort ´von sun shine radio und den benutzname ich bin admin schicken sie mir das 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll das ein Scherz sein oder meinst du vielleicht, dass WIR deine Zugangsdaten kennen ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich musst du dich dahin wenden...

http://www.radio-sunshine.org/index.php?option=com_user&view=reset&Itemid=59

Aber was willst du hier nachfragen, wir haben damit nichts zu tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Admin der sein Passwort vergisst ??? Ja ne is klar... 


« Windows XP: GraKa kaputt ?!Bildschirm nich kompatibel?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....