Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke trotzdem   

ich habe das selbe problem seit gestern und mach mich  völlig verrückt.. :(
also es steht: es ist kein audioausgabegerät installiert..
im geräte manager ist kein audio makiert geschweigedenn aufgelistet..
ich habe den driver neu installieren wollen, aber konnte aus programme und system.. das dings nicht löschen.. überschreiben ging auch nicht da sagt er mir konnte nicht installiert werden.. :(
kann mir jemand weiter helfen ich weiss nicht mehr  weiter:(

ist mein sound dings bums  vom mainboard durchgebrannt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist mein sound dings bums  vom mainboard durchgebrannt??
Wahrscheinlich. Sozusagen als Trotzreaktion auf Deine Fragestellung hier.

« Unterschied zwischen firewire und bluetooth?Nvidia Geforce 9600 GT Problem?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...