Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Blackscreen beim booten mit einer Geforce 8600 GT

Hallo.

Folgendes Problem: Ich habe ein AMD Phenom System und habe mir eine Geforce 8600 GT gekauft.
Ich starte meinen PC ich komme bis zum Ladebildschirm von Windows und danach läuft der Computer weiter und mein Monitor schaltet in den StandBy betrieb.
Ich habe die Grafikkarte einem Kumpel mitgegeben und der hat sie bei sich eingebaut und dort läuft Sie einwandfrei.

Ich weiss nicht weiter, bitte um Hilfe

Mfg Andre


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Nvidia Grafikkarten Treiber 197,45 (aktuellster Treiber)



Antworten zu Windows XP: Blackscreen beim booten mit einer Geforce 8600 GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du ein Bild im abges. Modus (Taste F8)? Ggf. mal den Treiber mal deinstallieren und anschließend neu installieren. Auch mal prüfen, ob die Bildschirmauflösung und die Bildwiederholrate mit denen deines Monitors übereinstimmen.


« Kein Ton mehrKaufberatung PC ca. 1300€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...