Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 2 soundkarten

Hallo,
habe jetzt meine 2 soundkarte eingebaut und sie funktioniert auch aber ich möchte die onboard und die soundkarte bei gleichzeitig nuzten.

Mein Mainboard :http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=ALIVENF6G-GLAN

meine soundkarte:Creative Sound Blaster Audigy LS

Marco


Mein Computer-System:Windoes XP sp2
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

 



Antworten zu Windows XP: 2 soundkarten:

problem schon gelöst!! ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu braucht man ne zweite soundkarte?!

für DJs


« KopfhörerWindows Vista: wo kann ich bei meinem acer pc einstellen das er von cd bootet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...