Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipps zum übertakten 8geforce 9400GT/ 512 Speicher) gesucht

Hallo,

um wieviel würdet ihr es einer 9400Gt zutrauen, übertaktet zu werden?
Ich könnte natürlich mich langsam vortasten... aber meint ihr, die läuft bei +15% noch stabil?

Ist eigendlich nur die Temp. zu beachten, oder kann auch noch anderweitig was kaputtgehen beim overclocking?

Danke!

 



Antworten zu Tipps zum übertakten 8geforce 9400GT/ 512 Speicher) gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal die Frage warum du überhaupt takten willst, die Karte ist derart schwach, das sich das da überhaupt nicht lohnen würde...
Wie sieht denn der Rest deines Systems aus, und was machst du mit dem PC?


« Twain-Driver für Scanner Canon N650UKopfhörer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...