Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hat es einen sinn,wenn ich xp lösche und es mit vista versuche,oder bringt das auch nichts???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bringt nichts.
das problem wird das gleiche sein

öffne die cd mal per "rechtsklick"
dort schaust du mal nach ordnern die auf treiber hinweisen.
diese ordner öffnest du und klickst das "setup" an.

event. ist auch ein "autorun" zur verfügung.
das kannste auch mal anklicken.
wir können dir nur sagen ,das diese cd installiert werden muss.
und danach musst du einen neustart durchführen.
also ,versuchsnochmal.

 

« Letzte Änderung: 19.04.10, 11:36:26 von Dice »

so letzter versuch..... :)
zum glück kann ich im gleichen haus einen pc benutzen,sonst wäre ich ganz aufgeschmissen.

so,das war wohl wieder nichts.....

mit rechtsklick,macht er mir zuerst mal 11 verschiedene ordner auf,wo jeder nochmal so an die 10-15 unterordner hat.was für mich in frage kam habe ich angeklickt,ergebnis:RUN - TIME ERROR"58" FILE ALREADY EXISTS

nochmal die cd ganz normal eingelegt,auf treiber suchen,aber ncihts gefunden.
dokumentation angeklickt,ergebnis:

online handbuch :  instal.
haupfplatine  :   manual nicht vorhanden
grafikkarte    :  manual nicht vorhanden
sound device   :  maunual nicht vorhanden
modem device :  manual nicht vorhanden
netzwerkkarte :  manual nicht vorhanden
systemkomponenten  :suche

das wars,oder???
warum ist das bloss so schwer??? 

hat vielleicht noch irgendwer einen tip???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden die Treiber eventuell kurz in ein Verzeichnis entpackt, aus dem du sie dann installieren musst?

Meist:

C:/irgendein deutlich benannter Ordner/

nein,habe ich auch schon nachgeschaut.....
bin so langsam am verzweifeln,
habe eben mit einem typ von fu.sie. telefoniert,der meinte ich hätte einen fehler bei dem auspacken der dateien gemacht,aber mehr meinte er auch nicht dazu.denke mal da kann ich nicht so viel falsch machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man auch nicht. Treiber CD einlegen ... entweder Treiber automatisch installieren lassen oder eben selbst klicken. Dass beides nicht geht ist schon "seltsam".

Leg' die CD mal in's Laufwerk, gehe unter System - Hardware - Geräte-Manager und klicke im Geräte-Manager die einzelnen gelben Ausrufezeichen/Fragezeichen (?eins von beiden...) durch, und lasse die Treiber automatisch installieren.

das mit den gelben fragezeichen,habe ich bestimmt schon 3 mal versucht,ohne erfolg.
der macht gar nichts,weder automatisch noch per klicken.

guten morgen,
habe jetzt doch mal vista instal.
siehe da die soundkarte ist schon mal da,aber das internet noch nicht.
bin zwar mit dem netzwerk verbunden,aber eben nicht mit dem internet.
hat jemand eine idee????
habe eben den laptop von meinem bruder angeschlossen,aber mit dem geht es auch nicht,laut telek. ist die leitung aber in ordnung.....
kein plan.....
lg
yvonne

so habe jetzt die zugangsdaten noch mal neu eingegeben und siehe da es geht wieder....

Ich habe das gleiche Problem. Neu installierte Hardware, wie Drucker wird nicht erkannt, selbst der Router wird nicht gefunden, so dass man ihn konfigurieren kann. Geräte, welche über USB angeschlossen werden, wie z.B. Kamera, werden auch nicht erkannt. Angeblich ist auch kein Soundsystem installiert, obwohl dieses über die Lautsprecher des Bildschirms funktionieren sollte.
Weiß jemand Hilfe?
 


« Rechner stürzt nach Downloads abWie mache ich ein BIOS-Update? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...