Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Twain-Driver für Scanner Canon N650U

Haber bei Neuinstallaton fehler gemacht!
Twain -Driver ist nicht mehr vorhanden!
Wie bekomme ich diesen Driver wieder, das Programm funktioniert sonst nicht?
MFG
Willi



Antworten zu Twain-Driver für Scanner Canon N650U:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Schon mal auf der HP on Canon gewesen? Dort solltest du sowas finden

 :'(Hi habe das selbe prob irgendwie kann mann dort den treiber scangear  nicht volständig deinstallieren.100 Prozentich würde es daher mit einer windowsneuinstallation klappen. Aber ich persönlich würde mein 4200f eher gegen die wand schmeisen als mein geliebtes perfectes system wieder neu zu insallieren.

" nicht volständig deinstallieren"
dann mach das doch manuell. Geh auf C:\Programme\*dername, z.b. Canon*-> und lösch da alles,!

Ich suche einen Twain-Driver für meinen Scanner der nach einem Neustart abhanden ist


« Windows Vista: PC startet nicht mehrTipps zum übertakten 8geforce 9400GT/ 512 Speicher) gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TWAIN
TWAIN ist eine Abkürzung und steht für Technology without an interesting Name. Das ist eine standardisierte Softwareschnittstelle für Scanner und anderen B...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...