Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier hast du alle 4 im Direkten vergleich.

http://www.schottenland.de/produkt-vergleich/9989523-20000524-20071135-20082123

wenn du ein gutes günstiges Board willst dan das P55 UD3

Soll das Board Firewire und schon USB3  und SATA III  haben dann das ASUS

 

« Letzte Änderung: 25.04.10, 09:10:43 von Knut aus Berlin »

Alles klar! Asus P7P55D-E zu scheint dann ganz gut zu sein. Oder soll ich Asus P7P55D nehmen? Ich arbeite sehr wenig mit externen Festplatten oder USB Sticks. Hat Asus P7P55D-E noch welche Vorteile gegenüber Asus P7P55D?

Das -E hat 2 IDE anschlüsse, falls du noch alte Laufwerke hast, die du benutzen willst.

und das -E hat USB3 ist ja auch wichtig wegen Bilder von der Digicam. Bei einer 10 megapixel Kamera und voller speicherkarte, machst sich da schon ein unterschied bemerkbar.

Und das E hat SATA III  ist auch was für die zukunft.


Mußt du wissen ob dir das bischen zukunftssicherheit ca 20€ wert ist.
 

Unterschied von 30 Euro wird mich wohl nicht töten also nehme ich lieber Asus P7P55D-E.

Was denkt ihr über Lite-On iHAS324, Lite-On iHAS424 und Lite-On iHAS524? Haben alle ungefähr gleichen Preise und scheinen besser als LG Laufwerke zu sein.

Was ich jetzt noch brauche wäre gute Gehäuse. Midgard scheint ganz gut zu sein aber ich spiele noch mit Gedanke, Alternate zu wählen und da gibt’s leider Midgard nicht. Was gibt’s außer Midgard zu nehmen?

Und zuletzt soll ich wohl auch noch alternative Kühler nehmen. Ich werde zwar TurboBoost Funktion von Intel einsetzten aber habe nicht vor zu übertakten. Welche Kühler wäre dann für mich optimal?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehäuse
http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Midi_Tower/Antec/Three_Hundred_-_R/357758/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Midi+Tower

Als Lüfter kannst du den Coolermaster Hyper TX-3 nehmen, leise und stark, ausserdem nur rund 15€ teuer/billig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber Großclockner Blue, oder?


« Windows XP: Audotreiber ist aktiviert, jedoch nicht gestartet wordenLogitech-Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...