Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eine kleine übertaktunsanleitung
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=212397

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086

es handelt sich zwar um ältere modelle aber da geht heute noch so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum eigentlich schneller?
Was läuft nicht?

Bzw. was erhoffst du dir vom übertakten, ein paar Frames mehr, bringen ein ruckelndes Spiel auch nicht zum laufen.
Die Athlons gehen nicht sehr weit was takten angeht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö mich würds nur interessieren was ich aus meinen system effektiv rausbekommmen würde spiele nicht mehr allzu viel konnte aber COD 5 und Crysis(nicht ganz) auf vollen details spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wenn dir die Effekte eine Kerbe in der Lebensdauer deiner Hardware wert sind, dann folge Kunt´s Links.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Das habe ich so auch noch nicht gehört

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


Soll jeder machen was er will, habe damals mein X2 6000 gegen einen X4 945 ausgetauscht. So sieht mein OC aus
 von 2x 3000 auf 4x 3000   :o:o  nicht ganz billig aber dafür ein Garantie auf spürbare mehrleistung  8)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ja damals meinen Athlon X2 5200+ auch von 2.6 auf 3.1GHz getaktet, um GTA IV wenigstens ein wenig flüssiger spielen zu können, hat ja auch gewirkt, man muss aber auch sagen, das ich mich OC recht gut auskenne (soll jetzt bitte nicht eingebildet verstanden werden!) und wenn man da im Dunkelnt tappt, kann das leicht nach hinten los gehen.


« 4x4 GB Sticks=16GB...Grafikarte problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...