Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufempfehlung

***mademobile***Hallo leute!!

Wollte wissen welches gehäuse von coolermaster besser ist. 

Der normale CM 960 mit sichtfenster, oder der CM 960 mit sichtfenster Nvidia edition?

Lg: Rene



Antworten zu Kaufempfehlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "besser"?
Wie wir ja aus früheren Threads wissen, hast du da so deine eigenen Vorstellungen und Wünsche.

***mademobile***Ja preislich. Ob sicg da di nvidia edition auszahlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner Meinung nach nicht, bei solchen Sondereditinen wird nur Optisches verändert und evtl. ein paar Extras hinzugefügt, über das CM hab ich jetzt nichts spezielles gefunden.

***mademobile***Welche edition gefällt dir besser?

Nee schon von Coolermaster der CM 690.
Sorry in den letzten beiträgen habe ich CM 960 geschrieben.

Das habe ich schon mitbekommen was du schreibst,
nur das Problem ist ob ich jetzt schreibe welcher Coolermaster ich besser finde oder einen anderes Gehäuse.

Die Antwort bleibt bei dir die Gleiche.

Außerdem, DU mußt das teil jeden Tag anschauen, deshalb ist es doch egal wem was besser gefällt.

 

Ja mir sagt der schon ganz gut zu:

http://geizhals.at/a441348.html

Kann man dei dem CM 690 Pure auch einen 120mm Radiator oben einbauen???

Wer lesen kann ist klar im vorteil
 

Bei dem müßtest du nicht mal mehr schrauben.
http://geizhals.at/a441686.html


« Windows XP: Habe nur noch ein "bild" in 4:3Festplatte beim ersten Hochfahren nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...