Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil Kaufempfehlung?

kennt jemand ein empfehlenswertes Gutes preiswertes ATX Netzteil ab 400W?



Antworten zu Netzteil Kaufempfehlung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
ich habe mir ein 550 Watt No-Name Netzteil geteilt für 28 Euro gekauft und bin total zufrieden.

mfg AlbinoHai

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja so eins hab ich auch mein kostete sogar nur 13 euro und läuft perfekt...einzig die lautstärke ist ein kaufargument für markenware würd ich sagen...

nimm dir ein gutes bequiet, super leise und super gut, 420 watt, 75 euro, es lohnt sich aber!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

enermax 535W oder 600W sind leise steuern die Lüfter automatisch oder manuelle steuerung haben 2 getrennte stromkreise die lufter laufen auch nach abschalten des computers bis zu 2 min. nach um die lebensdauer zu erhöhen und enermax hält lange aber nicht so preiswert

ich habe das 600W Coolergiant das hat 139 gekostet das 535W kostet glaube 119


« W-lanDvd Laufwerk wird nicht "richtig" erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!