Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufempfehlung AM2 Mainboard

Hallo zusammen,

habe demnächst vor mir ein neues MB zu besorgen, aktuell habe ich ein MSI K9N4 Ultra-F, mit dem ich allerdings nicht zufrieden bin.

Der Preis ist (relativ) egal, nur sollte das Board unbedingt gute Übertaktungsmöglichkeiten seitens der CPU bieten. Das Board soll hauptsächlich zum zocken sein. OnBoard Grafik ist natürlich überflüssig. Hersteller ist Wurscht.Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen. Bisher hatte ich folgendes Board im Blickfeld:
http://shopv2.hiq24.de/product_info.php?cPath=42_423&products_id=9173&osCsid=317822ffbb7deaf94b4c8f3b1913f021

Wie ist das so? Könnt ihr das empfehlen? Besonders interessant ist natürlich der Raid-Controller der Raid 5 unterstützt.

Besten Dank im Vorraus



Antworten zu Kaufempfehlung AM2 Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Lisaa.

 :o Der Preis ist mir doch etwas zu hoch. Gibt es eine günstigere und gute Alternative?

Gruß *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« sound geht nicht mehrneuer pc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...