Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC macht komsiche Geräusche

Hallo,
mein Pc macht seit einigen Tagen so komsiche Geräusche. Das Geräusch ist schwer zu beschreiben, es ist so ein 'klackern' wo ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob es regelmäßig ist, oder nicht. Ich habe den Pc ziemlich neu und bin echt ratlos. Ich dachte, dass vielleicht etwas im Kühler drin ist,habe aber nichts gesehen. Und arg verstaubt kann er eh nicht sein, da ich ihn ganz neu habe...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: PC macht komsiche Geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wirklich neu?
wenn ja,gewährleistung in anspruck nehmen.
system mal aufmachen und lokalisieren,wo geräusch herkommt.wenn festplatte,ab damit zum händler.Nicht lange herumdocktorn.

habe schon nachgesehen, ist nicht die festplatte ist glaube ich der lüfter aber da ist kein staub und nix drin?! :(

Wenn der PC noch neu ist, würde ich von der Garantie Gebrauch machen !
Kann aber auch sein, dass das Lager vom Lüfter kaputt ist. Mal den Lüfter vom Mainboard trennen und kucken, ob das klackern aufhört !

« Logitech-TastaturWindows XP: PC bootet nicht und Windows lässt sich nicht installieren!!HILFEEEE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...