Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon

 ???

Hallo!

Habe nun Skype für Internet-Telefonie endeckt - würde das auch gerne nutzen, habe aber folgendes Problem:

Mein Mikrofon funktioniert nicht! Bekomme "keinen Ton in den PC"....

Speaker sind an der grünen Buchse angeschlossen und funktionieren einwandfrei.

Das Mikrofon (neu) steckt in der rosa Buchse.

Was kann frau tun um endlich Töne von sich zu geben?

Habe probehalber versucht einen Ansagetext für den Fritz!-Anrufbeantworter aufzusprechen - funktioniert aber auch nicht...

Wäre dankbar für jeden Tipp

Gruss aus Hanau

Ute



Antworten zu Mikrofon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal einen Doppelklick auf das Lautsprechersymbol rechts neben der Uhr.

Schau dir mal die Einstellungen von Microphone an.
Regler auf/zu oder Hacken bei "Ton aus"

Hallo Achim L.

Regler sind oben und Häkchen "Ton aus" nicht gesetzt.

Ich besorge morgen ein anderes Micro - probieren geht über studieren ;-)

Vielen Dank für Deine Nachricht und einen schönen Abend

U.

da musst du mal auf "optionen" oben im feld gehen,dann "eigenschaften" und "aufnahme" anwählen.da guckst mal ob bei mikro der regler ganz oben ist und ob du die 20db erweiterung aktiv hast....ich empfehle nimm das häkchen mal weg und setz es wieder neu!
skype hab ich auch,is voll supi ;9
mfg mars

 :D
Hallo Mars!

Toll, jetzt hört sich Frau aus den Speaker´s dröhnen!!!

Häkchen entfernen und wieder setzen brachte den tönenden Erfolg!

Danke Dir und schönes Wochenende

U.


« Maus ist wech!IDE Anschlüsse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...