Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon

Hi

ich habe mir das Sennheiser PC130 geholt nur als ich das am rechner ausprobierte ging das mikrofon nicht.
Vorher ging das mit meinem alten mikrofon.
Also musik kann ich mit dem neuen headset schon hören, aber nur das mikro geht nicht.

Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu Mikrofon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

probier malfolgendes :Start/Systemsteureung/Sound und Audiogeräte. Dann öffnet sich ein fenster mit mehreren kategorien, schau in den kategorien audio und stimme nach und guck ob dein gerät auch für die entsprechende auswahl installiert oder ausgewählt ist.
Dann dürfte alles wieder klappen.

Liebe Grüße Daniel. :);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter stimmen kann man auch das mikro testen mit den Button "Hardware testen".
das bringt sehr viel da man auch die lautstärke einstellen kann!

Ich habe das selbe Problem. In der Sytemsteuerung schon überall rumprobiert. Funktioniert immer noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Das Mikro hat ne Stummschaltfunktion, kannst ja mal schaun ob die vielleicht aktiviert ist.

Gruß, Jak


« Habe e8in neues Motherboard und Probleme bei der Windows Installation!???Aufrüstung ASROCK-Board K7S8X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...