Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus ist wech!

Hallo Leute,

hab da ein Problem mit meiner Maus. Ich starte den PC, aber ich sehe keinen Mauszeiger. Was mache ich jetzt?
Bitte dringend um Hilfe!!!



Antworten zu Maus ist wech!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal ob der Stecker richtig drin ist. Sonst probier 'ne andere.

ps2 oder usb?
wenn bekannt, welches model?

blubber

also wenns die maus gar ned erst anzeigt,also den zeiger auf monitor,dann kann eigentlich nur die maus kaputt sein bzw. hast du nen virus drauf!ansonsten falls du ne cd hast installiere die maus nochma und falls du es schaffst,schau mal im geräte manager nach ob da irgendwas über ne maus steht.vielleicht hast du auch die maus und tastaturstecker vertauscht?
mfg mars


« Warum hat RAM PC-2700 DDR 333 nur 133 MHz und nicht 333 MHz?Mikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...