Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, aber warum war dort kein Eintrag? Verstehe ich nicht.
Was war denn der Fehler? Der Läppi oder die ext. Platte eine Macke?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verspätete Antwort:

Dein Laptop und Deine externe Platte sind o.k.

Der Fehler wird durch Windows verursacht, dass die USB-Platte keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommt.
Dies hast Du richtig in der Datenträgerverwaltung behoben mit der Vergabe eines LW-Buchstaben.

Gruss A K 

Hi, Ich hatte mir die Platte neu gekauft und bei dem ersten Versuch das gleiche Problem. Mit dem mitgelieferten Kabel wurde es an keinem meiner anderen Rechner oder Receiver erkannt. Nach einem Kabelwechsel aber ohne Probleme installiert und es läuft.


« Windows XP: ich habe auf meinem Bildschirm einen senkrechten strichVideo/Audio Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...