Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: grafikkarten

Grafikkarten werden zwar erkannt-inkl.neueste treiber-aber win wird extrem verlangsamt.früher unter win 2000 prof hat zumindest 1 karte funktioniert.ich habe 3 karten und immer das gleiche problem.karte wird erkannt-aber ein arbeiten ist njcht möglich.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware (Grafikkarte)installiert: PCI-Karte. Nachdem allerdings keine der karten ein flüssiges arbeiten ermöglicht-habe ich diese wieder deinstalliert+ausgebaut.
was mache ich falsch? ich habe mich bei jeder karte genau nach anleitung verhalten.



Antworten zu Windows 7: grafikkarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, und um welche Karten handelt es sich? Und welchen Rechner rundherum dazu?

Wenn auf dem selben Rechner mal Windows 2000 installiert war, ist er für Windows 7 doch deutlich (zu) langsam.

Ich habe jede dieser karten ausprobiert:
1.GeForce8600GT
2.Gigabyte-ATI-RADEON-HD4650
3.NVIDIA Club-
keine Ergebnisse!

Betriebsystemname   Microsoft Windows 7 Ultimate
Version   6.1.7600 Build 7600
Weitere Betriebsystembeschreibung    Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller   Microsoft Corporation
Systemname   
Systemhersteller   M609A
Systemmodell   M609AF15
Systemtyp   X86-basierter PC
Prozessor   Intel(R) Core(TM)2 CPU          4300  @ 1.80GHz, 1796 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum   American Megatrends Inc. 080013, 06.02.2007
SMBIOS-Version   2.4
Windows-Verzeichnis   C:\Windows
Systemverzeichnis   C:\Windows\system32
Startgerät   \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema   Deutschland
Hardwareabstraktionsebene   Version = "6.1.7600.16385"
Benutzername   
Zeitzone   Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM)   3,00 GB
Gesamter realer Speicher   2,97 GB
Verfügbarer realer Speicher   1,95 GB
Gesamter virtueller Speicher   7,42 GB
Verfügbarer virtueller Speicher   6,43 GB
Größe der Auslagerungsdatei   4,45 GB
Auslagerungsdatei   C:\pagefile.sys

E/A-Port 0x00000000-0x00000CF7   PCI-Bus
E/A-Port 0x00000000-0x00000CF7   DMA-Controller
   
IRQ 20   SiS 7001 PCI-zu-USB Open Host-Controller
IRQ 20   Pinnacle PCTV 3010iX Dual Analog + DVB-T
   
E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF   SiS Accelerated Graphics Port
E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF   Standard-VGA-Grafikkarte
   
IRQ 16   VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
IRQ 16   OHCI-konformer VIA 1394-Hostcontroller
   
IRQ 17   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IRQ 17   VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
   
Speicheradresse 0xD0000000-0xD7FFFFFF   SiS Accelerated Graphics Port
Speicheradresse 0xD0000000-0xD7FFFFFF   Standard-VGA-Grafikkarte
   
IRQ 18   VIA USB erweiterter Hostcontroller
IRQ 18   High Definition Audio-Controller
   
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF   PCI-Bus
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF   SiS Accelerated Graphics Port
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF   Standard-VGA-Grafikkarte
   
E/A-Port 0x000003B0-0x000003BB   SiS Accelerated Graphics Port
E/A-Port 0x000003B0-0x000003BB   Standard-VGA-Grafikkarte
   
Speicheradresse 0xFEB00000-0xFEBFFFFF   SiS PCI-Express-x1-Stammanschluss
Speicheradresse 0xFEB00000-0xFEBFFFFF   Pinnacle PCTV 3010iX Dual Analog + DVB-T
   
E/A-Port 0x00000D00-0x0000FFFF   PCI-Bus
E/A-Port 0x00000D00-0x0000FFFF   Hauptplatinenressourcen
   

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren.

Hallo, hab dazu ne Frage:
Wie bekomme ich heraus wer dieser Hersteller ist:
Chipsatztreiber
systemhersteller: M609A
systemmodell: M609AF15
Das Motherboard ist das ABIT SG-95
LGA775 mATX
SiS662/SiS966L
800MHz FSB
DDR2 667/533
Integrated SiS Mirage 1 Graphics GPU
2x SATA 1.5GB/sRAID 0/1
7.1 HD Audio
Bei ABIT finde ich keinerlei Updates zu o.g. Chipsatz.
 

Chipsatz: SIS662 (www.sis.com)

Abit stellt keine Windows 7 Treiber zuverfügung und auf der Homepage von SIS lässt sich auch kein Windows 7 Treiber für diesen Chipsatz finden.


« Neuer kostengünstiger PCBelinea C-Book 1505 online spiele wie monster truck nitro? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...