Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Grafikkarten-Problem ???

Hallo Leute,

habe mir vor ca. einem Monat einen nagelneuen PC geholt, dazu die GeForce 8800 GTX. Ca. drei Tage habe ich Spiele mit der Auflösung 1.600 x 1.200 gespielt. Seitdem bin ich auf 1.280 x 1.024 runtergegangen, da sich die Grafik nicht viel genommen hat. Will also wieder nach ca. zwei weiteren Wochen spielen und mitten im Spiel (war auf Pause gedrückt) bleibt das Bild stehen. Seitdem habe ich, egal welches Spiel ich anmache, jedesmal grüne Pixel auf meinem Bildschirm und immer wieder bleibt das Bild komplett stehen, der Sound geht nach wie vor.

Neue Updates für meine Grafikkarte habe ich auch schon durchgeführt, nichst hilft !

Ist hier die Grafikkarte kaputt?

Bitte bitte helft mir !!!

Vielen Dank im Voraus.


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB


« Vista: 20-200 x conime.exe im TaskmanagerWin XP: PC bleibt ohne Warnung hängen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...