Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkarten

Hallo wer kann mir helfen? Ich möchte endlich mein Call of Duty 4 spielen, und habe mir deshalb extra einen neuen Rechner zugelegt.Ich brauche aber noch eine passende Grafikkarte, die auch mit meinem Board kompatibel ist.Ich habe folgendes Board:Intel Desktop Board
D 915 GAV/D 915 PGN.
Welche Grafikkarte muß ich mir zulegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Grafikkarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3x GeForce GTX295  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Intel Desktop Board" sagt NICHTS aus, das hilft nicht weiter. Genaues Modell entweder per Everest auslesen, oder einfach im PC nachsehen. Sollte jedoch einen PCI-E Slot besitzen, oder?

Wieviel RAM ist verbaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

20GB RAM  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
20GB RAM  ;D

Halt doch einfach mal die Klappe, Kind !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genaue infos zum board, ram, cpu,(wenns geht auch netzteil) bitte, danke  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sind die Anforderungen von CoD4:
http://www.team-rex.eu/trex_forum/viewtopic.php?p=857


 


« Brennproblem!!Kaufberatung schneller Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...