Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich meinen Epson S20 resetten?

Wie kann ich meinen Drucker Epson Stylus S20 resetten? (Wartung erforderlich)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich meinen Epson S20 resetten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original-Patronen kaufen, oder einen Chip-Resetter, falls Refill-Patronen im Einsatz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Schwämme sind voll und müssen getauscht werden. Schaue mal hier:

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1116&seite=1

Das müsste bei dir auch so ähnlich funktionieren.

Hallo,
danke für die Antwort.Das mit den Schwämmen ist mir bekannt und die sind auch schon ausgewaschen.Es geht mir um die Rückstellung sodas ich den Drucker wieder benutzen kann.Bei dem Programm "sscserve"ist mein Drucker nicht gelistet (Epson Stylus S20)und somit kann ich ihn auch nicht resetten.

Hallo
mein Epson S20 Drucker,ein Jahr alt,zeigt an,Wartung erforderlich!Was kann man tun!?
Viele Grüße Uwe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was kann man tun!?
Das Handbuch und die vorigen Beiträge lesen?? 

Das geht mit. http://www.druckerpatronen-druckerpapier.de/download/epson-resetter.exe
Statt S20 - T 20 einstellen.
Habe das auch bei meinem gemacht. Funzt einwandfrei.
lg
Chip

 


« Windows 7: Plattenspieler Medion PL 304 wie funktioniert ?Win 7: Mein neuer Pc ist einfach viel zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...