Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Plattenspieler Medion PL 304 wie funktioniert ?

Ich hab eine Plattespieler Medion PL 304 vor kurze bei Aldi gekauft. Der Sinn war alte platten 33 rpm auf digital DVD zu ueberspielen.
Dafuer ist der Apparat auch gedacht.
Ich komme leider ueberhaupt nicht zu recht. Kann mich jemanden dabei mit einfach ratschaeger helfen?
Viele Dank im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. PC Marke HP,modell Pav illon processor Pentium 4,530


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Vinyl Studio



Antworten zu Windows 7: Plattenspieler Medion PL 304 wie funktioniert ?:

An und für sich bin ich der Meinung, dass bevor man sich ein Gerät anschafft, sich zuerst über den Sinn und Zweck, sowie die Handhabung informieren sollte.
 Hier der Link könnte dir weiterhelfen.
Klick 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum man etwas derart sinnfreies kauft,verstehe ich nicht.
Einen einfachen stereo versterker und einen alten platenspiler sollte man sicherlich einfacher handhaben können.
Eine gute soundkarte im rechner und Audacity als aufnahme pogramm sollten genügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
n stereo versterker und einen alten platenspiler

... ja, wer einen Stereoverstärker und einen Plattenspieler hat, ist gut dran.

@fibu2004

Hast Du die Bedienungsanleitung schon gelesen  ???
Sie liegt meistens in der Kiste vom Gerät mit drin.
 

« Acer Aspire 5100 Bildschirm auf 5610 ?Windows XP: Wie kann ich meinen Epson S20 resetten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!