Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn ich ein neues kauf.. ist es sicher das das dann weg geht?
Mein bruder meinte gerade bei dem alten PC hätte ich das gleiche Netzteil gehabt und d liefen die sims nicht.. jetz schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehs nicht wirklich, läufts jetzt mit dem Netzteil oder nicht?
Über das von dir verlinkte kann ich nicht viel sagen, scheint mir OEM Hardware zu sein...

Garantiert ist nichts, sonst müsstest du für Hilfe hier zahlen ;D
Aber ich bin mir ziemlich sicher, das es daran liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei diesem Pc läuft sims. Aber andere nicht. Sims ging auf dem alten nicht hier schon. DIe anderen liefen noch nie
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uff, dann nochmal genau, welche laufen auf diesem, und welche nicht?
Ausserdem, was steckt in "diesem" PC denn nun genau für Hardware? Das in den Thread auf einmal ein 2. PC eingebracht wurde, macht die Sache etwas konfus... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufen : Sims 3 Nicht Laufen : Shrek Team Aktion; Harry Potter und der Feuerkelch

Das mit dem 2. PC ist einfach. Der Pc ist der von meiner Mutter. Auf dem läuft Harry Potter und Shrek perfekt Sims auch.Deshalb hab ich gefragt ob dieses Netzteil gut ist

Was soll ich denn zu Hardware alles auflisten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, das ist wirklich seltsam, das Sims läuft, aber die anderen 2 nicht...

Mach deshalb mal bitte folgendes:
Lass die Programme Prime 95 und Furmark gleichzeitig laufen, überwach währenddessen die Temperaturen, nicht das dir da was durchbrennt. Auf diese Weise wird der komplette PC stärker beansprucht, als es in jedem Spiel der Fall wäre, so lässt sich sagen, obs an der Hardware oder an den Spielen liegt.
15min bitte mindestens laufen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

während dem spiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah sorry überlesen :D
Ich dummerchen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber das ist ein recht gefährliches Unterfangen, wenns also freezed oder abstürzt, nicht wundern ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So nach 10 min hab ich ausgemacht da waren die Temps bei 99°C.War mir dann doch zu heikel.Aber nix abgestürzt oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liegt es an den Spielen, in welcher Hinsicht auch immer ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm das ja doof =( 


« Windows XP: XP Kein SoundVideo ATI Mobility Radeon™ HD 5430 gut genug für spiele? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...