Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche eure Hilfe

Ich habe eine Disc1_0.dat Datei auf meinem Rechner und möchte gerne diese Datei entpacken, und zwar so das ich mir die einzelnen untergeordneten Ordner die dort enthalten sind anschauen kann.wie mache ich das??? ???



Antworten zu brauche eure Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von welchem Programm stammt die Datei? Von einem Packer nicht.

die datei stammt von einem spiel ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat das Spiel eine import-Möglichkeit?

Kannst ja mal ausprobieren mit http://www.isobuster.com glaub zwar nicht dass es geht aber ausprobieren kannst ja mal.

 ;)ICh habe die Antwort auf deine Frage!!!

Also, um die Dateien bzw. die Ordner die sich hinter der Bin datei verstecken zusehen, musst du Isobuster installieren und damit einfach in Ein Ordner auf deiner Festplatte entpakcnen. Doch wenn das nicht geht dann kommt Trick 17, und zwar installiertst du CDRwin und öffnest du die bin. Datei dann mit CDRwin und lässt es damit brennen(entpacken)

Gruß von
Immer für jeden da ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja isobuster hatte ich ja auch schon geschrieben, aber es ist ja eine .dat nicht eine .bin Datei


« PC: need for speed undergroundPC: FM 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...