Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: mein erster...endlich richtig fertig!

was haltet ihr von meinem mod

ist echt gut geworden!!!
4 (80%)
Für nen noob ist der nicht schlecht.
1 (20%)
naja, kannst noch viel lernen!
0 (0%)
Mühe gegeben aber nicht viel draus geworden.
0 (0%)
Total sch...!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

mein erster...endlich richtig fertig!

hallo leute! ich habe hier meinen ersten moddingversuch :D! natürlich ganz bescheiden im gegensatz zu euch hier. dennoch bin ich ziemlich stolz, habe aber das gefühl noch nicht fertig zu sein. ich wollte mal meinungen einholen...von richtigen fachleuten versteht sich. das heißt, ich wäre froh darüber wenn man mir mal sagen könnte was ich falsch gemacht habe, was noch besser geht oder, ganz kleinlaut>über ein kleines lob und mutmachen würde ich mich auch freuen. vg benny

ein ganz besonderes DANKESCHÖN geht an "der mensch und an mullmanu, die mir mit ihren tips so viel geholfen haben und die ich immer mit meinen fragen nerven konnte. ohne euch wäre der nicht so schön geworden. also nochmal: Danke!!!!!!

  

    

 

  

  

  

  

  

« Letzte Änderung: 06.05.10, 08:48:17 von benny1233 »


Antworten zu mein erster...endlich richtig fertig!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mein oder Mullmanu´s Name wurden nichtmal erwähnt... :'( ;D;D

Echt geil Benny!
Klasse Arbeit, konnte nur den "Beitrag verschieben nach Technik-Diskussionsforum"-button leider nicht finden ;D
Darüber vielleicht noch mit Nope reden ;)

Endlich das Gehäuse auch lackiert, wollte dich schon mitm Xigmatek Midgard White Knight ärgern...

Wie ist eigentlich die Spieleleistung?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann auch hier bleiben, weil es um einen PC direkt geht nicht Mods allgemein.

Äh, seh nur ich keine Bilder? Kommt nichts rüber.


Äh, seh nur ich keine Bilder? Kommt nichts rüber.


Muss an deinen Einstellungen liegen, ich seh sie Leider 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab es gefunden, nun seh ich auch was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hiho benny,

ich finde es sieht sehr gut aus bei dir im rechner, was ich jetz noch machen würde wenn mein innenraum vom rechner weiß wäre, wären noch 1-2 UV kaltlichtkathoden dann strahlt er wie ein kernkraftwerk von innen heraus weil die weisse Farbe richtig leuchtet.

gruss

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank! guter tip! habe ich aber schon bestellt, aber es kommt nicht ran!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Echt geil Benny!
Klasse Arbeit, konnte nur den "Beitrag verschieben nach Technik-Diskussionsforum"-button leider nicht finden ;D
Darüber vielleicht noch mit Nope reden ;)

Endlich das Gehäuse auch lackiert, wollte dich schon mitm Xigmatek Midgard White Knight ärgern...

Kann nur zustimmen

wieso Nope ? ich kanns auch xD

und bah geh mir mit dem Midgard White weg, da krieg ichs kotzen wenn ich mein Gehäuse in weiß sehe ^^

@Klixx : weiß leuchtet nicht generell unter Schwarzlicht. Es muss ein ganz bestimmter UV-aktiver Anteil im Weiß vorhanden sein 
« Letzte Änderung: 06.05.10, 19:04:53 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo leute! wie schon in meinem thread stelle ich meinen mod hier nochmal zur beurteilung rein. vorher noch ein paar infos zu dem was ich gemacht habe:

es war nicht gerade einfach das alles in ein htpc-gehäuse zu bekommen! ich musste ne menge raussägen obwohl silverstone da echt gut vorgearbeitet hat. aber viel platz für die kabel hat man ja auch nicht! musste aus diesem grund das netzteil auseinader nehmen und kabel enfernen und teilweise neu verlöten. das gehäuse wurde mit viel aufwand innen mit einem original porsche-weiß 2fach lackiert und dann mit einem klarlack überzogen. alle kabel wurden mit mtpc-x-sleeve weiß gesleeved. auch die vom be-quiet-netzteil der pghc edition. durch die 3 enermax cluster und den everest und extra schallisulierung der festplatten ist er jetzt quasi nicht mehr zu hören. das schwierigste war aber genug raum für kabel zu schaffen obwohl noch einige zu sehen sind. ich habe zwar noch einiges zu lernen. war halt überhaupt erst das 3. mal dass ich einen pc zusammengebaut habe. und mit modding hatte ich vor 2 wochen noch gar nichts zu tun. ihr habt mich aber alle angesteckt und ich freu mich jetzt schon auf mein nächstes projekt. auch hier nochmal vielen dank an der mensch und mullmanu die mir mit vielen tips zur seite standen. vg benny

  

  

    

 

  

  

  

  

 

 

« Letzte Änderung: 06.05.10, 22:25:39 von benny1233 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achtung, Topics wurden zusammengelegt ;) ...

joa Benny, jetzt fehlt nur noch ein bisschen weißer lack für den GraKa Kühler ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch geiler! ich habe einen speziallack gefunden, mit dem ich sogar die platine weiß lackieren kann...hehe

werde ich mich morgen gleich drum kümmern.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wobei das schwarz des kühlers eigentlich optisch gut passt. das rote PCB der Karte stört eher ;D

achtung bei lack auf Platinen ! Wenn du Leiterbahnen übermalst mit gegebenfalls leitendem Lack, kann das böse enden

platine komplett in weiß fände ich würde das gesamtbild versauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ist speziallack für platinen!

meinste wirklich, dass das gesamtbild kaputt geht? hmmm, aber rot kanns einfach nicht bleiben. was mache ich denn da jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo sehe ich denn die ergebnisse? oder hat etwa noch gar keiner abgestimmt?


« SATA Festplatte wird im AHCI Modus als IDE Festplatte angezeigtCam funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!