Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gesperrten Teil auf Festplatte wieder öffnen

hallo
ich besitze eine externe Festplatte für BS XP. auf der Fp hatte ich einen gesperrten Speicher, wo man ein Passwort benötigt um darauf zu zugreifen, angelegt. da ich mein BS XP neu installieren musste, möchte ich jetzt nun wieder auf den gesperrten Speicher zu greifen.

wie geht das? ich finde nirgend wo wie es am besten wieder geht? ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...

vielen dank im vorraus.

 



Antworten zu gesperrten Teil auf Festplatte wieder öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Programm hast du deine Daten mit Passwort geschützt? Ggf. auch mal hiermit versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Das Image auf CD brennen, deinen Rechner damit starten und schauen, ob du auf die Daten zugreifen kannst. 

hab sie mit o&o re... gesperrt....

was heißt das für mich?

das mit dem link hat nicht geklappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab sie mit o&o re... gesperrt....

was heißt das für mich?
bedeutet, dass Du erst einmal wieder O&O installieren musst um den Bereich mitteles O&O wieder aktivieren zu können

« beim Subwoofer licht einbauen...Wie?CD/DVD Laufwerk schaltet nach kurzer Zeit ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...