Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie übertaktet man volgenden prozessor und wie hoch geht das

es handelt sich um diesen prozessor: amd turion 64 mobile technology ml-32, danke schon im vorraus
MfG tortelini66

PS: es ist echtdringend!!!!!!!!!



Antworten zu wie übertaktet man volgenden prozessor und wie hoch geht das:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notebook-CPUs sind gar nicht zum übertakten geeignet. Schon allein wegen der minimalen Kühlung rate ich dringend davon ab!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PS: es ist echtdringend!!!!!!!!!
Mit den 50MHz die vielleicht rauszuholen wären, würdest du KEINEN Unterschied spüren, weder in Anwendungen, noch in Spielen.
Desshalb, siehe Chief_Justice...

das wären immerhin 5/7 leistung mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass es einfach es lohnt sich net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das wären immerhin 5/7 leistung mehr
??? ??? ???
Turion ML-32 mit 1.8GHz, richtig?

5/7 ist falsch ich hab 500 mhz gelesen und mein prozessor geht nicht bis 1.8 der geht iwie nur bis 878 aber mir fällt grad etwas ein!!! was passiert wenn ich in den ergieoption von präsentationsmodus auf dauerbetrieb stelle???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei erforderter Leistung, in Energieoptionen "Desktop" einstellen, mit CPU-Z kannst das dann das Ergebnis auslesen.

cpu-z???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein Google defekt?
Ein CPU-Diagnose Programm...kein Trojaner ;)

ahhhhhhhhhhhhh ;D;D;D:D:D:D:o:o:o:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, taktet er sich jetzt schön hoch?
Immer beachten, das er wieder zurückgefahren werden sollte, wird die Leistung nichtmehr gebraucht. Normalerweise sollte sich das aber von alleine regeln...komisch. Vielleicht irgendwas nicht aktiviert?


« Windows Vista: Kein BildTipps für ein neues Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...