Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel GMA X4500HD Grafikkarte gut für Spiele?

Hallo , Leute ....
Ich habe mir überlegt einen neuen Rechner zu holen und da ich oft Spiele spiele wie ...
- Battlefield Bad Company 2 und andere wollte ich fragen ob die dafür geeignet ist?
Intel GMA X4500HD Dynamic Video Memory Technology 5.0

Vielen Dank für eure Antworten ...
AsKeR17 ;D



Antworten zu Intel GMA X4500HD Grafikkarte gut für Spiele?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Als ob irgendein integrierter Grafikchip wirklich zum Zocken taugen würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, das ist ne Onboard Karte. Das ist was Office und Filme. Aber alle Games (bis auf Tetris und Solitär ;D ) kannst du damit voll vergessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist das nicht sogar ein Notebookchip?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hm.... also lass ich mir dann eine Nvidia GeForce 9500 einbauen !!! Is t ja nicht so schlimm ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würdet ihr auch sagen oder? ... einbau kostenlos  ;D und die Grafikkate kostet 50Euro :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die 9500 an sich ist auch schlimm, da genauso wenig zum Zocken  ;D

50 Euro? ... lass' es.

Da kannste genauso gut für 50 Euro einem kleinen Gnom das Zeichnen beibringen und den in den PC setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wiel Geld willst du für die Grafikkarte ausgeben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, diese ist ebenfalls nicht wirklich was für Games, aber auf niedrigster Grafik sollte es laufen ;)

Wie sieht überhaupt dein restliches System aus?
Wichtig wären CPU, Netzteil und Ram.


« Windows XP: Bildschirm mit Netbook verbindenWindows 7: Computer reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...