Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde ich das auch im Gerätemanager?

Auf dem großen Ding da in meinem geöffneten PC-Gahäuse stehen so viele verschiedene Angaben... *seufz*.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wichtig wäre die Watt-Zahl.

Müßte irgendwas mit
235 W
250 W
300 W
350 W
drauf stehen.

Also entweder bin ich blind oder doof (oder beides), aber ich kann keine Angaben über irgend welche Wattzahlen finden.  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, aber du meinst schon das große Ding wo von außen der Stromstecker eingesteckt wird. Dort sollte eigentlich bei geöffnetem PC einiges an Daten zu sehen sein.

Kann natürlich auch durch eine Strebe verdeckt sein  ???

Dort, wo das Netzteil (der Stecker) in den PC geht, ist alles durch einen Metallkasten verdeckt. Ich kann nur einen Teil der Hauptplatine mit Grafik- und TV-Karte sehen und den Lüfter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade  ???

Dann hilft nur noch ein Schraubendreher um an die
Daten zu kommen.

Da komm ich mit nem Schraubenzieher nicht ran. Und ich trau mir ja ne Menge zu, aber da noch tiefer einzugreifen ist dann doch nicht mein Ding.

Ich seh schon, ich werd das Problem nicht beseitigen können. Schade.

Aber ich danke dir, Achim. Ist lieb, dass du dir die Zeit genommen hast!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wäre eigentlich nicht schlimm.

Das Netzteil ist mit 4 Schrauben von außen befestigt,
da wo der Stromstecker eingesteckt wird.

Netzstecker abziehen !
Diese 4 Schrauben müßte man lösen, dann wäre es
vielleicht schon möglich das Netzteil so zu drehen, daß man etwas ablesen kann.

Dazu müsste ich ja den PC runterfahren und neu starten nach dem Abschrauben. Das wird mir jetzt abends noch zu viel,  denn ich muss morgen um 4:30 Uhr aufstehen.

Aber ich werde es morgen versuchen und meld mich dann hier noch mal. Oder gibts ne einfachere Möglichkeit, sich auszutauschen als hier in diesem Forum, das zwar viele lesen, aber leider nicht helfen können?

Gruß, Gabi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö, Forum ist ok.

Aber alles im ausgeschalteten Zustand, ohne Stromverbindung machen !!!

Netzstecker abziehen !!


« neues mainboard aber welches ?Nochmal Grafikkarte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...